Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shanghai Lieferservice Baesweiler bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Peter
19 Jun 2026 um 6:13
top verpackt, sehr lecker
Albert
18 Jun 2026 um 19:34
Superlecker
Sandra
14 Jun 2026 um 21:38
Sehr lecker, schnelle Lieferung, Essen war noch heiß und extrem lecker
Bettina
14 Jun 2026 um 18:47
Alles bestens
Olga
14 Jun 2026 um 18:18
Große Portionen :-)
Beate
14 Jun 2026 um 16:59
Super lecker wie immer
Frank
14 Jun 2026 um 0:01
Das Essen war wirklich unterirdisch. Wir hatten vier verschiedene Gerichte und alle samt waren ungenießbar und dann über 70 Euro. Einmal und nie wieder.
Heidi
7 Jun 2026 um 18:07
Alles super geklappt sehr gut!
Mike
7 Jun 2026 um 16:42
Super Pünktlich geliefert, Essen war trotz weiter Strecke noch heiß ( echt Top) und das Essen war frisch und echt lecker. Bis zum nächsten Mal
Stefan
7 Jun 2026 um 11:28
Alles lecker gut verpackt und reichlich!!